Schulleben2022-12-13T18:16:16+01:00
  • Besuch von Stadträtin Richter-Kotowski an der IMS

Freundlicher Kennenlerntermin mit der Stadträtin Richter-Kotowski

Am vergangenen freundlichen Kennenlerntermin hatten wir das Vergnügen, uns mit großer Vorfreude auf die Zukunft über die Entwicklungsmöglichkeiten der Internationalen Montessorischule Berlin (IMS) auszutauschen. Die Teilnahme von Frau Bildungsstadträtin Richter-Kotowski und Herrn Sport- und Schulamtsleiter von Wittig hat dem Treffen eine besondere Bedeutung verliehen.

Montessori|

Alumni-Treffen an der Internationalen Montessorischule Berlin

Die Internationale Montessorischule Berlin pflegt beim Alumni-Treffen den Kontakt zu ehemaligen SchülerInnen und hilft so den Familien der 4-6-Klässler, den Übergang in Klasse 7 gut vorzubereiten.

Lerne Tennis

Maximal 8 Schülerinnen und Schüler werden bis zu diesem Sommer in der Tennis Academy der IMS Fitness und Motivation steigern, Tennis erlernen und Freunde in einer netten Gruppe finden.

Ganztag|
Nach oben